Wir machen Nächte zu Legenden -
seit 10 Jahren

InvasionEvents wurde im Januar 2007 in Hannover gegründet und geht auf eine lange Reihe von Veranstaltungen in der Vergangenheit zurück. Es ist ein Projekt, welches aus einem Hobby entstanden ist. InvasionEvents verfolgt ambitionierte Ziele, bei denen die Gäste stets im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen.

Jede Realisation beginnt mit einer Idee. Unsere Ideen waren jedoch mehr – Träume und Visionen. Diese Träume und Visionen haben wir gesammelt und versucht zur richtigen Zeit am richtigen Ort im Rahmen unserer Möglichkeiten zu realisieren. Seit dem Jahr 2002 organisieren wir nun schon Veranstaltungen aller Art – von Theaterstücken über Partys bis hin zu Live-Band-Events. Zuerst ohne eigenen Namen, dann unter dem Synonym “Das Partyteam Hannover” – und letztlich aufgrund des Erfolges der “Abi Invasion” unter der Bezeichnung “InvasionEvents”.

Nach 10 Jahren blicken wir auf einige Höhepunkte zurück. Entdecke unsere Geschichte von den Anfängen mit kleineren Projekten bis hin zu großen
Veranstaltungen, die Hallen füllen.

Geschichte

Ein kurzer Einblick in unsere Geschichte mit Höhepunkten aus 10 Jahren. Wir beschritten oft neue und innovative Wege, um unseren Gästen einmalige Erlebnisse bieten zu können.

Unser Logo

Unser Logo ist unsere Geschichte. Es ist kein Logo, welches einfach so erstellt wurde und anschließend eine Bedeutung erhielt. Es spiegelt den kompletten Weg dieses Projekts dar.

Zwischenbilanz

InvasionEvents feierte vor 5 Jahren ein erstes kleines Jubiläum. Damals entstand ein Film, der alle Eindrücke aufnahm und die wichtigsten Stationen wiedergab.

Eindrücke

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher präsentieren wir hier noch einmal wichtige Stationen aus 10 Jahren InvasionEvents. Wir können es selber kaum glauben.

Social Media

FacebookYouTubeInvasionRadio

Vor 5 Jahren

Film - Danke